Bahnnostalgie in Corona´s Zeiten

Das Angebot steht.

Seit 2019 erscheint die Broschüre der Bahnnostalgie in Thüringen im kleineren aber handlichem Format DiN lang. Zusammen mit den vielen Fotografen, den Thüringer Landesbetrieben Bau und Verkehr und der Deutschen Bahn AG, werden traumhafte Reiseziele mit nostalgischen Bahnfahrzeugen abgebildet.

Mit der 52 Seiten – Broschüre, Kampagnen begleitenden Plakaten und Online wird auf die saisonalen Höhepunkte in Thüringen und angrenzenden Bundesländern aufmerksam gemacht, die mit den historischen Lokomotiven und Reisezugwagen angefahren werden. Das Ergebnis in zwei Corona-Jahren 2020 /2021 waren stark nachgefragte Nostalgie-Züge und ein Organisiationsteam von DB AG und Thüringer Landesbetrieben die versuchten Unmögliches Möglich zu machen. Davon ein Teil zu sein, macht uns sehr stolz.

Unser Dank geht auch an die vielen Fotografen, die sich die bei jedem Wetter die Beine in den Bauch gestanden haben; auf neue Lichtstimmungen wartend und auf ideale Wetterbedingungen hoffend, um die alten Dampfrösser in Thüringen wieder optimal abzulichten.

Link zur Webseite und aktuellen Terminen

Das könnte dich auch interessieren …